Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Bücherecke
FocaAlba Offline




Beiträge: 28

05.11.2006 22:52
Tiere erzählen vom Tod von Penelope Smith Antworten

Dieses Buch ist ganz neu beim Reichel-Verlag erschienen, also habe ich es noch nicht. Möchte er mir aber auf alle Fälle anschaffen. Vielleicht hat einer von Euch das Buch ja schon früher und will davon erzählen. Denn große Inhaltsangaben findet man noch nicht.
Ich denke dies Buch ist für einen Selbst ganz hilfreich und auch wenn man anderen Helfen will, wenn diese in die Lage kommen ein Tier zu verliehren oder verlohren haben. Ich weiss noch ganz genau wie ich mir vorkam als 1994 Merlin in Sterben war und mir niemand der sich mir Esoterik oder der Geistigen Weiterenwicklung des Menschen, beschäftigte mir meine Fragen beantworten wollte/konnte. Da kam immer nur die Antwort: "Wir sind für Menschen zuständig nicht für Tiere!"
Dabei hat ein Mensch auch Fragen zu sein Tier und wie es ihn ergehen mag, auch in dieser Lebenslage braucht man hilfe um Loslassen zu können und keine Angst mehr vor den Tod zu haben. Weil dieser nichts endgültiges ist.
Bei mir war es Merlin selbst die mir das Beibrachte, aber ich denke dieses Buch kann sehr helfen.


Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz