Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Tierkommunikation
Lina Offline



Beiträge: 4

07.11.2006 16:45
TK als Nebenjob Antworten

Hi liebe Tierfreunde,

seitdem ich die TK mache, hat sich mein bisheriges Bild über Tiere neu definiert! Ich habe die TK in meine Arbeit als Hundetrainerin nun fast eingeführt, es fehlen nur noch Menschen, die an die TK glauben und sich helfen lassen wollen, aber bekanntlich ist aller Anfang schwer und ich gebe nicht auf!

Die TK ist fantastisch! Ich mache große Fortschritte im Telefonkurs bei Anette und freue mich über jede neue Erfahrung, man lernt ja nie aus und es macht irre viel Spaß! Einige meiner skeptischen Freundinnen konnte ich mittlerweile überzeugen - juhu - wacht endlich auf!!!

Nun möchte ich Euch eine besondere Kurz-Story erzählen:

Das Pferd meiner Freundin sollte einfach mal normal überprüft werden, dabei erhielt ich ganz deutlich Bilder von dem Pferd, was mich stark beunruhigte. Es schickte mir Bilder von beiden Vorderhufen. Ich erzählte dies natürlich sofort meiner Freundin, aber sie nahm mich leider nicht ernst genug... so vergingen einige schmerzhafte Wochen für die wunderbare Stute.
Eines Tages erfuhr ich, das die Stute in die Pferdeklinik musste aufgrund von Lahmheit der beiden Vorderhufe. Ich war etwas schockiert, weil ich sowas schon ahnte. Jedenfalls stellte sich dann in der Klinik heraus, dass die Stute meiner Freundin an beiden Vorderhufen eine schwere Hufgelenksentzündung hatte. Merkwürdig, oder?
Zum Glück ist das Pferd jetzt wieder fast gesund und es war noch nicht zu spät, denn anfangs sah es gar nicht gut aus!
Ich werde diese TK nie vergessen, denn dadurch wurde ich in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin bestätigt und ich hoffe, das vorbeugend vielen Tieren geholfen werden kann, wenn die Besitzer die TK ernst nehmen, bzw. unsere bewussten Eindrücke, Bilder, Gefühle, etc., die wir durch die Tiere empfangen als Botschaft!

Ich beschäftige mich seit langem mit spirituellen Sachen, z. Bsp. Karten legen, Geistwesen, Kontakt zum Jenseits, etc., ich muss hier mal ausdrücklich klarstellen, dass die TK wirklich funktioniert, wenn man sich selbst Mühe, Geduld und Zeit gibt! Es hat nichts mit Zauberei oder Humbuk zu tun! Es ist nur von Vorteil, wenn man sich in Sachen Spiritualität ein wenig auskennt, habe ich festgestellt! Was meint Ihr?
Ich selbst bin äusserst sensibel und man sagte mir, das ich an TK kaputt gehe deshalb! Ich habe anfangs stark gezweifelt an mir deswegen, jedoch kann ich für meinen Teil inzwischen gut mit negativen Dingen der TK umgehen, wie geht es Euch dabei?

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und Zuversicht bei der TK - lasst Euch nicht entmutigen und macht weiter!

FocaAlba Offline




Beiträge: 28

09.11.2006 22:35
#2 RE: TK als Nebenjob Antworten
Ich denke schon dass man es seelich Verkraften kann.
Wenn auch mit Sicherheit nicht alles ganz Leicht ist.

Ich habe ja gerade mit den Telefonkurs angefangen, aber vorher schon etwas geübt. Heute war ich dann mit einer meiner Schildkröten beim Tierarzt und dachte gute Gelegenheit mal mit den Tieren in der Praxis in Kontakt zu treten. Es war schon seltsam, erst ein richtiges "Kuddelmuddel" angefühlen. Dann versuchte ich mich auf die Tiere einzeln zu konzentieren. Es waren nur Hunde da - außer ich mit meiner Schildkröte. Also erstmal nur auf Gefühle konzentieren dachte ich. Und verspürte ein unangehmes Gefühl in Unterleib und in der Brust. Ich fragte die "Besitzer" von der Hündin weswegen sie hier seien. "Sie hatte eine Scheinschwangerschaft…" Ahja!
Da war dann noch ein junger Hund den ich versuchte anzusprechen. Ich hatte das Gefühl, dass er erstmal suchte woher es kam, bis ich meinte: "Ich bin direkt hinter dir!" kurz darauf drehte er sich um, schnupperte und leckte mir die Hand.
Als ich versuchte Rauszufinden, kam als Antwort nur "Impfung!" kurz und Bünding. Vom den dazu gehörigen Menschen hörte ich später das er gerade ein Jahr als war - würde als mit der Impfung klappen.
Ein weiterer Hund war nur reichlich verwirrt. Ein anderer hatte (wie es mir vorkam) Kopfschmerzen. Und ich hörte:
"Was hast du denn dar?" Worauf ich mir die Schildkröte vorstellte. Dann kam von ihn nichts mehr.
Als ein weiterer Hund hereinkam, versuchte ich mich auf ihn zu konzentieren. Irgendwann dachte ich, er hat Verdauungsprobleme. Aber viel mehr war nicht rau zu bekommen, weil er seine Ruhe haben wollte.
Trotz alledem war ich verunsichtet. Baff war ich blos, als die Leute anfingen zu erzählen, dass er seit ein paat Tagen verdaunungsprobleme hat und zimlich Appatisch sei…
Ein Irres Gefühl war das heute.
Und ich bin zur Zeit total Aufgedreht!!!


Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

senta Offline



Beiträge: 2

24.04.2007 09:48
#3 RE: TK als Nebenjob Antworten

Hallo Lina,

man geht nicht daran kaputt, man sollte dennoch darauf achten, das man sich immer wieder Ruhephasen gönnt, und man sich immer wieder erdet. Du kannst bei der TK auch das jeweilige Tier bitten langsam und alles der Reihe nach zu erzählen/ zu zeigen, so kannst DU in Etappen mitschreiben und/oder erklären was Du empfängst. Immer langsam ... am Anfang denke ich haben wir alle gezweifelt an uns und unseren Fähigkeiten, was jedoch wichtig ist um zu lernen und auch auseinander zu halten; kommt das jetzt weil uns unsere Seele etwas eingibt oder kommt es von dem Tier mit dem gearbeitet wird. Mit der Zeit lernt man zu unterscheiden. Ich selbst befasse mich seit dem Tod meines Papas vor 4 Jahren mit der Jenseitsthematik und habe ein Forum gefunden, welches total seriös ist, und sich sehr mit dem Aufbau und den Themen beschäftigt, dort kann man sich kostenlos weiter in die Jenseitsthematik einarbeiten - und versteht deshalb viel besser worum es geht - usw; dies würde ich jedem der sich mit diesen Themen beschäftigt nahe legen, man versteht einfach Zusammenhänge besser, und hat Einblicke in den Aufbau verschiedener Astralebenen, welches sehr wichtig ist, da man sonst mal schnell auch mal Seelen kontaktiert, die man überhaupt nicht kontaktieren möchte....
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Tk.

LG Heike

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz