Hallo Zusammen Wollte mir eigentlich Deine Pics von den Mitarbeitern ansehen.. Da heissts ich muss plug ins akzeptieren... ICh habe dan Macromedia...schon ein paarmal runtergeladen...aber trotzdem geht dann nichts... und das egal was ich wo möchte ansehen.. gaaanz schön genervt bin von diesem PC: Liebe Grüsse Liliane
Hallo Liliane, der Flashplayer ist für viele ein rotes Tuch, sein also beruhigt es liegt nicht unbedingt an Dir oder Deinem PC allein. Zunächst mußt Du wissen welchen Browser Du benutzt, also z.B. Internet-Extplorer oder Firefox usw. und ob Du eine Firewall benutzt. Wenn Du den Flashplayer runterlädst wirst Du zunächst gefragt, wohin er die Installationsdatei auf Deiner Festplatte speichern soll. Speichere sie am besten im Ordner "Eigene Dateien" ab. Wenn Du mit dem Download fertig bist, gehst Du genau in diesen Ordner und müßtest jetz die Installationsdatei install_flash_player dort sehen. Darauf doppelklicken und nun beginnt die Installation, die relativ unkompliziert verläuft. Du wirst nach Deinem Browser gefragt, den Du im Internet benutzt. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man jetzt das Verzeichnis auswählen in dem der Browser auf Deiner Festplatte installiert ist. Wenn die Installation abgeschlossen ist, machst Du am besten alle Internet-Fenster zu und startest den Rechner neu. Theoretisch müßtest Du nun alle Flash-Anwendungen im Internet sehen können. Falls es immernoch nicht funktioniert kann es auch daran liegen, daß Deine Firewall diese Anwendungen blockiert und Du mußt diese zulassen.
Wenn Du weiterhin Probleme damit haben solltest, mich bitte einfach nochmal per PM kontaktieren.