Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Forums-Cafe
MelanieC Offline



Beiträge: 12

12.10.2007 21:44
Was ist denn hier los Antworten

Hallo Anette, hallo an alle,

die letzten Beiträge sind ja schon sehr lange her. Dabei tausche ich mich gerne mit anderen Menschen aus, aber hier ist so wenig los in letzter Zeit. Woran liegt denn das?

Den Lukas habe ich verkauft und er hat jetzt eine neue Chance bei einer netten Dame. Sie kommt auch sehr gut mit ihm zurecht. Habe jetzt einen superdicken Haflingerwallach.
Meine Arbeit mit der Tierkommunikation macht mir auch sehr viel Spaß und es ist immer wieder witzig, wenn die Leute mich danach fragen: Woher kennst Du das Tier so genau? Wo kommst Du her?
Es ist superschön das positive Feedback von Menschen zu bekommen, die der Tierkommunikation im Vorfeld sehr skeptisch gegenüberstehen.

Ich hoffe auf baldige rege Beteiligung in diesem Forum. Es wäre schade drum, wenn dieses hier einschläft.

LG Melanie

tacretea Offline



Beiträge: 4

29.04.2008 12:37
#2 RE: Was ist denn hier los Antworten

vielleicht weil tierkommunikation quatsch ist

MelanieC Offline



Beiträge: 12

22.05.2008 21:01
#3 RE: Was ist denn hier los Antworten

So spricht nur jemand, der enttäuscht wurde und nicht wirklich weiß, wie die TK funktioniert. Jemand, der nicht mit offenen Augen und Sinnen durchs Leben geht. Schade.

FocaAlba Offline




Beiträge: 28

07.06.2008 21:00
#4 RE: Was ist denn hier los Antworten

Wenn man etwas selbst nicht beherrscht oder nicht versteht, dann ist es Quatsch. Stimmts?
Also ich Chinesisch Reden Quatsch, schließlich spreche ich es nicht, also kann es auch nicht sein. Oder?
Was machen da schon die paar Millionen Chinesen, welche die Sprache beherrschen?
Es kann Chinesich nicht geben, weil ich es nicht kann…

So in der Logig ist diese Bemerkung.



Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

tacretea Offline



Beiträge: 4

11.06.2008 23:30
#5 RE: Was ist denn hier los Antworten

Ihr macht es Euch etwas zu einfach... und ich will nicht so einfach aufgeben..
Gibt es einen Beweis für das was Ihr sagt?
Nein muß es vielleicht gar nicht...ihr glaubt dran.. und das reicht euch... das millionen von anderen andre sprache sprechen ist fakt.. aber deswegen muss nicht jeder an geister glauben

FocaAlba Offline




Beiträge: 28

13.06.2008 21:39
#6 RE: Was ist denn hier los Antworten

Ganz einfach, weil ich selbst sehr viele Beweise erlebt habe!
Dinge die sich nur "normal Wissenschaftlich" erklären. Und nur weil du es nicht erlebt hast, machen wir es uns immer noch nicht einfach.
Zb. Hat mir eine eMail Freundin das Foto von den Kater ihrer Mutter geschickt, worauf ich ihn fragte sie dieser Wohnt. Und ich habe ihr das Haus iherer Mutter beschrieben (ich war NIE da), worauf sie meinte es stimmte ganz genau. Ich bekam auch immer was von einen Grabstein und fragte ob in der Nähe ein Friedhof sei.
Nein, meinte meine eMail Freundin, aber sie hätten den Grabstein ihrer Grossmutter in Garten stehen.
Zufall!?
Ich könnte Stundenlang von solchen Dingen erzählen. Einfach machen ist es nicht. Einfach machen ist, ich habe sowas nicht erlebt, ich kann es mir nicht vorstellen, also gibt es das nicht.
DAS ist einfach.



Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz