Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Bücherecke
Yuma Offline



Beiträge: 31

07.11.2005 17:25
Tamme Hanken / Teresa T. Martino Antworten

Hallo Ich möchte Euch 2 Bücher vorstellen.
[rot1. Das Glück der Pferde in meinen Händen von Tamme Hanken. Ein Pferdeheiler berichtet.
Meist erkennt T.H auf den ersten Blick was einem Pferd fehlt.Und mit seinen "magischen" Händen hat er schon vielen Tieren geholfen, die von der Schul-Tiermedizin längst aufgegeben waren. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt- Rennställe aus aller Welt bitten Ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der ostfriesische "Pferdeflüsterer" von seiner Begabung und von den Pferden, die er heilen konnte. "Ich will Geschichten erzählen, die alle mit der Faszination zu tun haben, die Pferd und Mensch seit Urzeiten miteinander verbindet."

2 Tänzer auf der Weide Teresa T. Martino Meine Pferde - mein Leben

Was die Pferde uns lehren.....
Vom Rücken eines Pfedes aus gesehen, ist die Welt eine andere.
Das weiss auch Teresa T. Martino, die mit diesen edlen Tieren aufgewachsen ist und bis heute mit mehr als 700 Pferden gearbeiter hat. Sie sind ihre Begleiter und Lehrmeister geworden und in gewisser Weise auch Ihre Familie. Ein warmherziges und bewegendes Buch- Nicht nur für Pferdefreunde, sondern für alle, die bereit sind, ihrer inneren Stimme zu folgen.

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz