Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
MelC Offline

17.01.2006 13:08
Ich stelle mich auch mal vor Antworten

Hallo,

mein Name ist Melanie, bin noch 29 Jahre alt (aber nicht mehr lange ). Ich habe ein Pferd und ein kleines Shetty. Das Shetty gehört eigentlich meinem Sohn, doch der ist noch nicht einmal drei. Dieses Shetty wollte niemand mehr haben. Er hat Sommerekzem. Ist keine schöne Krankheit, aber mit viel nachlesen und ausprobieren und Ekzemerdecke kommen wir ganz gut klar.

Ich kann mir ein Leben ohne Pferd gar nicht mehr vorstellen, auch wenn ich mit dem Großen ein paar Probleme habe. Frau Gröll weiß was ich meine . Aber ich hoffe, daß wir (Frau Gröll und ich) das mit Geduld und ein wenig Arbeit wieder in den Griff bekommen.

Gruß Melanie

Traumtier-Oase Offline

17.01.2006 18:20
#2 RE: Ich stelle mich auch mal vor Antworten

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Schön, dass Du auch den Weg hier her gefunden hast. Das " Frau Gröll" lassen wir aber mal weg.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Probleme von Deinem Großen in den Griff bekommen, es braucht halt Zeit und Vertrauen.

Liebe Grüße

Anette

«« Hallo
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz