hm habe das mal versucht hat die bilder genommen beim hochladen....habe auf datei speichern gedrückt und dann ist nix passiert... habe ich was falsch gemacht? lg liliane
bin gerade etwas nervös....wegen umzug und allem drum und dran
Hallo Zusammen Mal kurzvorstellung mache. Ich bin 32 ziehe gerade mit Sohn Silas, Border- Terrier Hündin Yuma (9Mt),Kater Nicki 6j Katze Nina 5J und meinen Rennmäuschen nach Riehen BS um. Wir sind aus der Schweiz :-) Ich habe ein buch gelesen von Amelia Kinkade und finde Tierkomunikation einfach toll. Habe auch schon ein Buch von einem Neuseeländer gelesen...der mit der Natur redet Tiere Bäume wassser..usw.. War äusserst intressant. Ich bin schon lange alleinerziehend und mannchmal fehlts mir ein bisschen an Energie. Habe ein ziemlich frustrierende Beziehung hinter mir..und mache in Riehen einen Neuanfang. Muss dabei aufpassen das ich nicht zuviel auf einmal angehen werde...
Hallo werde mich nun für unbestimmte Zeit verabschieden. Schaue hin und wieder auf einem anderen Pc meine Mails an. Wünsche Euch eine gute Ziet bis dann Liebe Grüsse Liliane