Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
brandy1704 Offline

22.01.2006 18:59
Hallo! Wir möchten uns gerne vorstellen Antworten

Hallo!
Ich bin Kati(27) Jahr jung
Ich bin seit 3 Jahren stolze Besitzerin von Brandy einem 12 jährigem Letten Wallach,mit meiner reiterei habe ich auch meine Familie früh angesteckt,mein mann und unsere Zwillinge(8).Meine beiden Töchter reiten auf Shetty´s die bei der Pension wo unser Pferd untergestellt ist,dem Bauern gehören.Dann haben wir noch eine Cocker Spaniel Dame,die auf den Namen Aniie hört wenn Sie es denn mal tut.

Ich hoffe das klappt mit den Bildern,einmal ist da unsere Annie sie ist jetzt 9 Monate und dann Brandy rechts und seine Freundin mary links als wir in Junkern Beel auf dem Rodeo´05 zelten waren!

Liebe Grüsse Kati

Angefügte Bilder:
Annie Sofa.jpg   Brandy2.jpg   Junkern Beel.jpg  
Traumtier-Oase Offline

22.01.2006 21:32
#2 RE: Hallo! Wir möchten uns gerne vorstellen Antworten

Hallo Kati,

schön, dass Du hierher gefunden hast.

Schöne Bilder sind das, ihr wart auf einem Rodeo?????? Wußte gar nicht, dass es sowas in Deutschland gibt, erzähl doch mal mehr darüber, nimmst du Mit Brandy daran teil?

Liebe Grüße

Anette

brandy1704 Offline

25.01.2006 13:33
#3 RE: Hallo! Wir möchten uns gerne vorstellen Antworten

Hallo Anette!
Also,dieses Rodeo ist jedes Jahr bei uns immer am ersten Wochende im August.
Diese Jahr findet die Show am 6.August statt,aber man kann vorher schon da Zelten. Viele kommen schon 1-2 Wochen vor dem Rodeo zum üben in der Arena oder halt um Bekannte zu treffen die man sonst nicht so sieht.Man kann auch nach dem Rodeo noch 1 Woche da bleiben. Du musst Dir vorstellen das das eine riesen Wiese ist auf der eine Arena ist direkt an der Ems.
Eine Wetsernstadt in der auch immer was los ist ,muss man gesehen haben da kann man mit den Pferden hinreiten und sich mal einen genehmigen.allerdings ist da der Samstag vor der Show der Bär los,einfach super.Man sticht sein Quartier mit Flatterband ab,stellt sein Pferdchen drauf,baut das Zelt auf und dann wird erst mal geritten.Super Ausreitgelände!
Alle Leute dort sind super nett einfach eine klasse Atmösphäre,und wo die alle herkommen,WAHNSINN!
Also wenn Du in den Sommerferien nichts vor hast kann ich Dir das nur empfehlen.Ich könnte jetzt ewig weiterschreiben.
Wir fahren da seit 7 Jahren hin.
Teilgenommen habe ich noch nicht,Brandy ist einfach nicht so wendig,und ehrlich gesagt habe ich auch muffen vor so vielen Leuten im Mittelpunkt zu stehen.Mein Hufschmied macht da aber mit und eine Freundin von mir,heute bekommen wir vielleicht noch ein shetty für unsere 2 Mädels und die eine will unbedingt dabei sein. Am Samstag davor sind immer die Qualifikationen da lohnt das zuschauen schon.
Ich habe Dir mal die Homepage vom Ferienhof Junkern Beel zugefügt dann kommst Du bestimmt ins schwärmen.
Liebe Grüsse Kati

http://www.ferienhof-junkern-beel.de

Traumtier-Oase Offline

26.01.2006 22:57
#4 RE: Hallo! Wir möchten uns gerne vorstellen Antworten

Hallo Kati,

hab ich mir mal angeschaut.

Hört sich ja echt interessant an, vielleicht klappt es ja mal und ich kann mir das auch mal anschauen.

Liebe Grüße

Anette

Cora Offline

01.02.2006 22:43
#5 RE: Hallo! Wir möchten uns gerne vorstellen Antworten

Auch von mir ein fröhliches Hallo.

Licht und Liebe

Corinna

Angefügte Bilder:
Welcome00075.gif  
Bin neu hier »»
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz