Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
lydia Offline



Beiträge: 6

21.02.2006 22:10
ich und meine Freizeit Antworten

hallöchen also ich wohne in Wien und bin durch Zufall hierher gekommen - beschäftige mich seid ca. 2 Jahren mit der TK und habe auch schon positive Erfahrungen damit gemacht - habe leider ein Problem Kaninchen und möchte jetzt noch tiefer in die Materie vordringen. Ich bin 35 Jahre alt und liebe Tiere über alles eigentlich dreht sich alles um sie in meinem Leben. Ich bin medizinisch technische Fachkraft und arbeite seid 11 Jahren im St Anna Kinderspital im Röntgen. Tja und wenn ich nicht arbeite dann geniesse ich die freie Zeit bei meinen Kaninchen, Vögeln, Igeln , und Schmetterlingen in unserem Garten und allem anderen Nachbarsgetier welches uns regelmässig besucht. Bin bekannt als etwas crazy aber auch als dickköpfig. So das wars hier noch bilder. Lg Lydia

Angefügte Bilder:
P5010057.JPG   P7270004.JPG   P7270024.JPG  
Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

23.02.2006 15:32
#2 RE: ich und meine Freizeit Antworten

Hallo Lydia,

schöne Bilder sind das.

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen, die Du mit Tierkommunikation gemacht hast.

Liebe Grüße

Anette

lydia Offline



Beiträge: 6

01.03.2006 23:13
#3 RE: ich und meine Freizeit Antworten

also ich hatte von Kind auf immer Haustiere (Hunde) und irgendwie das Gefühl ich stehe Ihnen sehr nahe - besonders nahe - und als ich vor 12 Jahren zu meinen Freund gezogen bin war da eine 7 Jährige Schäferhündin zu HAuse mit der ich genauso auf einer Ebene stand. Nun zu dieser Zeit hatte ich oft großes Heimweh da ich ca. 100 Kilometer von meiner Heimat entfernt war und irgendwie gab sie mir das Gefühl sie leidet mit mir - sie war in solchen Situationen immer an meiner Seite und verfolgte mich auf Schritt und Tritt und wenn alles okay war und ich im Garten ein sonnenbad nahm und kurz einnickte dann legte sie sich still und heimlich auf mich drauf - wie auch immer das funktioniert - ich bemerkte es nicht ( Sie hatte aber immerhin fast 20 kilo) - und wie ich dannach aussah kann man sich wohl auch vorstellen voller Haare - nun als wir sie dann mit hohem Alters einschläfern mussten blieb ich bis zum Schluss bei Ihr und als der Tierarzt sagte dass nun die endgültige Spritze ins Herz kommt und ich jetzt gehen solle blieb ich trotzdem , dann kam der bekannte tiefe sseufzer und es war still - plötzlich richtete sie sich nochmals auf - schleckte mit der Zunge über mein Gesicht und schlief ein - dass werde ich nie vergessen und ich nahm mir vor erst wenn ich vom gefühl so weit bin dann kommt ein neues haustier ( jetzt zwei Kaninchen wobei der Rammler mir genauso nahe steht vielleicht noch mehr als die Hündin) seit dieser Zeit beschäftige ich mit Tk und ich habe auch schon einiges probiert aber das wird ein anderer beitrag - mal sehen was ihr meint

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz