Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Ausbildung und Seminare
Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

27.02.2006 15:08
Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten
Hallo,

ab sofort biete ich allen Interessierten einen Tierkommunikations-Kurs per Telefon an.

Ablauf:

Der gesamte Kurs wird auf jeden Teilnehmer individuell zugeschnitten und ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Der Kurs beginnt mit einer Einführungsstunde von 60 Minuten, in der grundsätzliche Theorie zur Tierkommunikation vermittelt wird.
Auf die Einführungsstunde folgen Unterrichtseinheiten von 30 oder 60 Minuten, je nach Bedarf und Fortschritt, in Theorie und Praxis.

Jeder Teilnehmer bestimmt die Dauer des Kurses selbst, es besteht keine Mindeststundenzahl.

Vorteile gegenüber Wochenendkursen:

- Die eigentliche Kursgebühr verteilt sich auf mehrere Raten.
- Keine Zusätzlichen Kosten für Unterkunft und Verpflegung.
- Der Kurs ist nicht nur auf ein Wochenende begrenzt.
- Mehr Zeit zwischen den einzelnen Lernabschnitten, man bekommt die Zeit,
die man braucht und steuert sein Weiterkommen selber.
- Intensive Betreuung für jeden Einzelnen.

Einführungsstunde (60 Minuten):

Theoretische Grundlagen, unter Anderem folgende Themen

- Was ist Tierkommunikation
- Wie kommuniziert man mit Tieren
- Worauf muss man achten
- Was empfängt man vom Tier
- Welche Vorraussetzungen muss man mitbringen

Alle grundsätzlichen Fragen werden hier weitestgehend geklärt.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Meditationstext zur mentalen Einstimmung auf die Kommunikation mit den Tieren.

Kosten der Einführungsstunde 29,95 Euro


Unterrichtseinheiten:


Kosten: 30 Minuten 12 Euro, 60 Minuten 20 Euro

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Email: traumtieroase@aol.com
Tel.: 05604-5295 oder 0173-2715799

Liebe Grüße

Anette

Cora Offline




Beiträge: 27

27.02.2006 16:10
#2 RE: Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten

Anette das ist ja Super melde mich sofort an,sonst habe ich ja keine möglichkeit zu Dir zu kommen.
Aber Telefonisch zu Lernen mit Dir zusammen echt Klasse.
Wann können wir einen Termin machen für diesen Kurs
Liebe Grüeße

Corinna

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

27.02.2006 22:43
#3 RE: Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten

Hallo Corinna,

ruf mich einfach an, ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße

Anette

Caro Offline



Beiträge: 12

25.04.2006 16:11
#4 RE: Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten

Hallo an alle Forum-Besucher - ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit dem telefonischen TK-Kurs berichten.

Ich suche schon länger nach einem TK-Kurs - bislang scheiterte es immer entweder an der Entfernung oder ich habe keine Betreuung für meine Tiere gefunden. Als ich hier im Forum über die telefonische TK gelesen habe, fand ich die Idee gleich total Klasse. Zweifel, ob es funktionieren könnte, hatte ich keine. Es ist ja egal, ob ich mit mehreren Personen in einem Raum lerne, oder übers Telefon verbunden bin. Ich finde, ein telefonischer TK-Kurs hat mehr Vorteile (Zeitersparnis, Lehrer kann sich individuell befassen, etc.)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, hatte aber bereits letzte Woche mein erstes Erfolgserlebnis

Diesen telefonischen TK-Kurs bei Anette kann ich uneingeschränkt empfehlen - tolle Lehrerin, sehr einfühlsam, macht super viel Freude bei und mit ihr zu lernen.

superlex Offline



Beiträge: 4

02.10.2006 16:23
#5 RE: Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten

deine Antwort ist zwar schon länger her, aber ich wollte mal wissen, wie der Kurs für dich war/ist. Mittlerweile müsste es Neuigkeiten geben oder?

Ich hätte ja auch Interesse, aber ich weiß nicht, ob ich das kann. Vielleciht können noch andere über ihre Erfahrungen berichten

FocaAlba Offline




Beiträge: 28

02.10.2006 20:13
#6 RE: Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten

Was ich hier lese macht mir Mut damit auch anzufangen. Zwar hilft mir das Buch von Martha Williams "Lautlose Sprache"(und auch Carol Gurney "Die Sprache der Tiere")gut weiter. Aber da ich es 100% lernen will um auch mal meine Dienste anbieten zu können. Möchte ich auch einen Kurs mitmachen. Weg fahren kann ich zu einen Kurs auch nicht so einfach, zumal ich in diesen Jahr und wohl auch in nächsten, die meiste Zeit alleine Zuhause bin. Und wer soll sich dann um unsere Tiere kümmern?
Noch geht es mit den Telefonkurs nicht, aber so wie es möglich ist werde ich mich anmelden!
Eine Frage, brauche ich unbedingt die ersten 60 Minuten Einsteigerkurs? Ich denke die Bücher haben mich schon sehr vorbereitet, ich habe das Prinzip begriffen und auch schon ein paar kleine Anwedungen gehabt. Natürlich ist es mit den eigenden Tieren schwer (wenn ich auch zwei Antworten bekommen habe die grantiert nich von mir stammen können). Ein Futtermittelkundin von mir, die sich für den Tierschutz einsetzt wollte mir Fotos von ihrem Tieren zur Verfügung stellen, sie hat so um die 30 Katzen zu betreuen, 5 Hunde, 1 Pferd und einen Esel. Was hatte ich für ein Glück das sie auch schon mehrere Bücher darüber gelesen hat und dafür offen ist!
Ist ja doch eine menge Tier für eine Übung!



Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

03.10.2006 22:34
#7 RE: Ab sofort: Telefonischer Tierkommunikations-Kurs Antworten

Das Buch von Martha Williams kenn ich noch nciht, aber das von Carol Gouney habe ich auch.

Wenn du, wie Du sagst schon Erfahrungen mit Tierkommunikation hast, können wir auf die Einführungsstunde verzichten. Am einfachsten ist es am Anfang immer mit fremden Tieren, da ist man einfach unbefangener.

@ Superlex,
Du kannst mich wegen dem Kurs gern mal anrufen, dann können wir Details klären. Schaffen kann das jeder, es kommt halt auf die Einstellung zum Tier an, aber da hast Du ja schon die Richtige und was für Deine Geier gut ist und was nicht, hast du doch auch schon im Gefühl.

Liebe Grüße

Anette

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz