Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Forums-Cafe
Tina Offline

03.03.2006 20:37
Tierkommunikation Antworten

Hallo,

ich finde diese Seiten toll. Habe schon einiges gelesen. Ich interessiere mich sehr für Tierkommunikation. Habe zwei Katzen und war mit einem Bild von einer Katze bei einer Tierkommunikatorin. War sehr eindrucksvoll. Ich wünsche mir schon lange, dass ich wüsste was meine Süßen denken. Sage es auch immer zu ihnen: "Wenn ich nur verstehen könnte, was du / ihr meint.". Ich bin sehr tierlieb. Meine Eltern haben seit ich sieben bin Katzen. Haben schon einige verloren, da sie krank oder gestorben sind. Es tut jedesmal so unsagbar weh. Habe geschaut, was bei euch im Regenbogenland stand. Mir kamen ohne Ende die Tränen. Ich habe eine Frage. Ich habe mir einige Bücher über tierkommunikation bestellt. Kann man anhand deren das Lernen? Kann es überhaupt jeder oder muss man irgendwelche Voraussetzungen dazu haben? Ich würde mich über Antwort freuen. Wünsche mir es so sehr das zu können, habe aber leider kaum Zeit um einen Kurs zu belegen.

Viele liebe Grüße

Tina

Traumtier-Oase Offline

03.03.2006 20:46
#2 RE: Tierkommunikation Antworten
Hallo Tina,

schön dass Du da bist.

Die meisten Bücher uber Tierkommunikation sind gut, zum Teil manchmal schwer zu lesen, aber gut, schau doch mal in unserer Bücherliste nach. Auch welche Vorraussetzungen man mitbringen sollte sthet in den meisten Büchern drin.

Aus eigener eigener Erfahrung denke ich, nur anhand von Büchern zu lernen ist sehr schwer, es fehlt die Bestätigung, dass das Empfangene auch richtig war, es bleiben zu viele Zweifel.

Bei einem Kurs bekommt man die Bestätigung die man gerade am Anfang so dringend braucht. Da hatten wir bei Ausbildung und Seminare auch schon mal das Thema.

Da ich festgestellt habe, dass viele nicht die Zeit oder Möglichkeit für einen Wochenendkurs haben, biete ich seit kurzem einen Tierkommunikationskurs per Telefon an, genau beschrieben hab ich ihn ebenfalls unter Ausbildung und Seminare.
Liebe Grüße

Anette

Tina1970 Offline

03.03.2006 20:58
#3 RE: Tierkommunikation Antworten

Hallo Anette,

ich weiß, ich habe die Seiten alle gut studiert. Aber ich zweifele etwas daran, ob es durch das Telefon geht. Wie wird mir da die Bestätigung gegeben, dass ich das richtige wahrgenommen habe? Ich habe leider noch kein Buch gelesen. Ich warte sehnlichst auf die Lieferung. Hoffe, dass ich mal Zeit habe darin zu lesen. Ist nicht so einfach. Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig. Dann bleibt am Wochenende die ganze Hausarbeit. Frage mich manchmal auch, ob unsere Süßen es stört, fast den ganzen Tag alleine zu sein. Aber mein Vater kommt mittags immer um ihnen neues Fressen zu geben und Katzenklos sauber zu machen. Unsere Kleine hat bei der TK gesagt, sie würde gerne mal raus. Ist aber reine Wohnungskatze. Kann hier nicht raus auf Straße weil zu viel Verkehr ist. Wir haben aber Balkon katzensicher gemacht. Ich möchte, dass sie sich wohl fühlen. Möchte so gerne wissen was sie denken. Hoffe auf Antwort auf alle meine Fragen.

Liebe Grüße

Tina

Traumtier-Oase Offline

03.03.2006 21:02
#4 RE: Tierkommunikation Antworten
Hallo Tina,

ich kann Dir auch wieder aus eigener Erfahrung sagen, es geht per Telefon, nach meinem Einführungskurs habe ich über ein Jahr lang auch so gelernt. Wenn man am Telefon miteinander spricht, ist es doch kaum anders, als wenn man zusammen in einem Raum ist.

Jeder von uns hat dann das Bild desselben Tieres, das ist ja per email bequem zu verschicken, glaub mir, das geht.
Liebe Grüße

Anette

«« frohe Ostern
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz