Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Tierkommunikation
Alice Offline




Beiträge: 11

05.01.2006 09:53
Black Jack Antworten

Liebe Anette,

ich bin so froh, das du Black Jack zugehört und dann anschließend mir es genauso erzählt hast, wie er es sagte. Auch wenn es für mich nicht ganz leicht war, zu hören, das es ihm wegen dem Unterricht nicht so gut geht und ich (fast) nichts ändern kann.
Aber gerade deshalb werde ich immer für ihn da sein und versuchen, sein Leben so schön wie möglich für ihn zu machen.
Du hast mir die Augen geöffnet, du hast mir gezeigt, dass er nicht nur glücklich ist (was ich vorher wohl auch wusste, aber immer verdrängt habe, weil ich es nicht wahrhaben wollte).
"...indem die Menschen sich mal fragen, ob sie so leben wollten, wie sie es von ihren Tieren verlangen,.." (Zitat von Black Jack)
Das habe ich gestern den Besitzer und die Reitlehrerin gefragt und beide sind mir ausgewichen. Beide wollten darauf nicht antworten.
Wenigstens habe ich ihnen das jetzt schonmal klar gemacht und vielelicht denken sie mal drüber nach.
So, jetzt werde ich erstmal zu meinem Schatz gehen und mit ihm einen schönen Spaziergang machen

bis dann,
viele liebe Grüße,
Alice

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

05.01.2006 20:22
#2 RE: Black Jack Antworten

Hallo Alice,

ich finde es super, dass du den Besitzer und die Reitlehrerin schon mal angestubst hast, vielleicht denken sie im Stillen ja doch mal drüber nach.

Genau das meinte ich damit, als ich gesagt habe, du kannst wenigstens versuchen etwas zu verändern, mach weiter so.
Black Jack ist sehr froh darüber, dass es dich gibt.

Liebe Grüße

Anette

Jup »»
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz