Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Tierkommunikation
Fino Offline



Beiträge: 9

18.01.2006 22:11
Tierkommunikation Antworten

Hallo,
bin froh, das es doch noch mehrere Leute gibt, die tierkommunikation kennen und wissen,das dies funktioniert.
Ich habe vor einigen Monaten auch einen Kurs darin gemacht, es klappt wirklich, habe es an fremden tieren getestet, wahnsinn!
Nur bei meinen eignen Tieren fällt es mir schwerer, aber ich übe weiter, meinen Lieblingen zuliebe.
Tierische Grüße Fino

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

18.01.2006 22:44
#2 RE: Tierkommunikation Antworten

Hallo Fino,

schön, dass Du schon mit der Tierkommunikation vertraut bist.

Mit den eigenen Tieren ist und bleibt es am schwierigsten, ganz einfach weil man da immer emotional beteiligt ist, oder der Kopf sie so gut zu kennen glaubt.
Bei einem fremden Tier, welches man nicht kennt und zu dem man keine emotionale Beziehung hat, kann man ganz einfach viel objektiver ran gehen.

Aber, auch bei den eigenen Tieren wird man sicherer.

Bei wem hast Du denn einen Tierkommunikations-Kurs gemacht?

Liebe Grüße

Anette

Fino Offline



Beiträge: 9

19.01.2006 10:05
#3 RE: Tierkommunikation Antworten

Hallo Anette,
meine Ausbildung habe ich bei Kerstin Kubik gemacht, eine tolle Frau !!!
Sie ist froh, wenn es sehr viele Tierhalter erlernen, damit es unseren Tieren bessser geht, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich mache bei Bekannten, Familie, Freunden usw. immer einen Anlauf, es zu versuchen, da manchmal unwissenlich einiges im Argen liegt, was kein Vorsatz ist.
Meine Tochter will es jetzt auch lernen, ist durch das abschreiben meiner Protokolle faszieniert!!!
Leider habe ich Probleme an fremden Tieren ranzukommen, da die Leute hier überwiegend noch hinterm Mond leben! Ich hoffe, es hier bekannter zu machen, damit es sehr vielen Tieren besser geht !
Liebe Grüsse
Fino

Yuma Offline



Beiträge: 31

19.01.2006 10:15
#4 RE: Tierkommunikation Antworten

Hallo Fino

Könntest gerne mal mit Nina üben:-)
Wenn Sie denn einverstanden wäre..habe ein Foto von Ihr in meiner Group:-)
http://de.groups.yahoo.com/group/tierisch/

Lg Yuma

Fino Offline



Beiträge: 9

19.01.2006 10:38
#5 RE: Tierkommunikation Antworten

Hallo Liliane,
bin uaf deinem Link gewesen, war aber kein Bild zu sehen?
Melde Dich noch mal,
LG
Andrea

Yuma Offline



Beiträge: 31

19.01.2006 10:39
#6 RE: Tierkommunikation Antworten

hm
müsstest dich anmelden...

huhu anette wie kann ich hier ein bild einfügen?

Webmaster Offline




Beiträge: 41

19.01.2006 11:03
#7 RE: Tierkommunikation Antworten

Bild einfügen...

Wenn Ihr im Beitragsfenster seid, ist unten rechts "Datei anhängen"...dort draufklicken. Dann durchsuchen, es wird Eure Festplatte angezeigt, wo Ihr die Bilder auswählen könnt. Dann Speichern klicken und es müßte da sein :-)

Liebe Grüße, die Mücke.

yvonne Offline



Beiträge: 1

29.01.2006 22:57
#8 RE: Tierkommunikation Antworten

hallöle.ich habe seit 12 jahren ein "verrücktes"endmasspony und wir sind ein super-team.trotzdem spiele ich schon seit längerer zeit mit dem gedanken mich mit einem tierkommunikator in verbindung zu setzen,um mehr über meinen liebsten zu erfahren.aber irgendwie gestaltet sich die suche nache einem/einer geeigneten als schwierig.hat jemand von euch tips?was muss ich an kosten rechnen?
gruss yvonne ......und vielen dank

MelC Offline



Beiträge: 9

30.01.2006 08:44
#9 RE: Tierkommunikation Antworten

Hallo Yvonne,
Du kannst Deine Suche nach einer geeigneten Tierkommunikatorin beenden, da Du hier bei Anette Gröll schon richtig gelandet bist. Sie hat mir mit meinem Problempferdchen schon sehr geholfen. Wir brauchen zwar noch ein wenig Zeit, bis das Problem ganz behoben ist, aber nur durch ihre Hilfe habe ich mein Pferd doch behalten können und brauchte es nicht zu verkaufen. Es ist schon wahnsinn, wie sich ein Tier mit Anettes Hilfe zum positiven verändern kann. Nimm ruhig mal Kontakt zu ihr auf. Du wirst es nicht bereuen glaub mir. Die Kosten kannst Du hier auf der Internetseite erfahren.
Liebe Grüße Melanie

«« Jup
Black Jack »»
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz