Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
seelinchen Offline



Beiträge: 12

11.07.2006 19:48
huhu - gaaaanz neu hier Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe das forum gefunden auf der Suche nach Informationen besonders Seminare rund um die Tierkommunikation

Ich bin 36 Jahre alt, habe schon immer viel mit Hunden gelebt und gearbeitet, beschäftige mich seit etwa 4 Jahren intensiver mit spiritualität, habe mittlerweile reiki 1 u. 2, Engelkontakte/Geistwesen/channeling ist das was ich gerade beginne, bin noch nicht sehr weit immer auf der Suche, weiß dasss sie da sind und manchmal klappt es auch schon

SEit einem guten Jahr beschäftige ich ich auch mit tierkommunikation amalie kinkade, tierisch gute gespräche war der Ausschlag. Jetzt ist im vergangenen jahr im April unsere alte Dackelhündin verstorben und im November mußte ich meinen kranken hovawart nach Hause begleiten, Seit dem läßt es mich nicht mehr los, er ging in meinen Armen von mir ich sah ihn gehen und seither habe ich medialen kontakt zu ihm. es ist mir nicht immer bewußt aber irgendwie schon, ja mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ach so, jetzt habe ich noch einen Malinoisrüden 7 Jahre alt, der aber seit ca. 1,5 jahren panikanfälle bekommt, bei Gewitter, Sylvester und so, urplötzlich, mit ihm schaffe ich es zb. nicht, noch nicht

Ich suche nach Möglichkeiten hierin weiter zu kommen, da ich allein mit Büchern die Gedanken nicht so ausblenden kann, da ist zuviel drin

falls ihr fragen habt nur zu, ich gebe Euch gerne Feedback

Alles Liebe

seelinchen

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

12.07.2006 20:41
#2 RE: huhu - gaaaanz neu hier Antworten

Hallo Seelinchen,

schön das Du uns gefunden hast.

Klingt ja recht spannend bei Dir.

Wenn ich das richtig verstehe kommunizierst du im Prinzip schon? Erzähl doch mal mehr davon.

Liebe Grüße

Anette

seelinchen Offline



Beiträge: 12

12.07.2006 20:50
#3 RE: huhu - gaaaanz neu hier Antworten

Hallöchen Anette,

ich habe dir bereits eine mail geschrieben, jawohl,

aber so richtig kommunizieren tu ich noch nicht, im Moment platzt alles raus, ich habe zuviel im kopf, leider heute nicht mehr soviel Zeit alles zu schreiben, da ich nur von arbeit aus in den pc kann, noch

werde es aber nachholen, morgen auf alle fälle,

es ist so, dass ich weiß, dass mein verstorbener hund da ist, und mir das auch ganz sicher sagte, aber mehr ist nicht mein anderer,der mali ist 7, mmh da komm ic noch nicht dahinter ich krieg einfach die vielen gedanken nicht raus, und habe etwas zu wenig Zeit. bei mir ist es auch so, dass sich engel und so bemerkbar machen und ich auf der Suche nach meiner Bestimmung bin...

habe das buch vom kinkade wieder vor mir aber komm da einfach nicht weiter...

habe jetzte erst auch reiki 1 und 2 erhalten (noch in Reinigungsphase) möchte mich da weiter bileden in allen Bereichen, mir gehts berufl. besch..... und ich möchte endlich das tun was ich eigentlich schon als kind immer wollte, hundeausbildung (mach ich privat schon 20 jahre in allen Richtungen) mit reiki, kommunikation, später auch heilpraktiekr und psychologischer Berater für mensch und tier, dass will ich unbedingt, endlich weiß ich es. aber der Weg ist so weit momentan ja also ich weiß einfach manchmal dinge, so richtig kommunizieren tu ich nicht wie gesagt mit dem toten da ist es einfach so aber sonst, krieg ich´s noch nicht hin...

was möchtest du denn noch wisesn?????

lg

seelinchen

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

13.07.2006 16:17
#4 RE: huhu - gaaaanz neu hier Antworten

Hallo Seelinchen,

uih, da hast Du Dir ja viel vorgenommen.
Klingt aber gut, wird aber leider auch ne Weile dauern, weil alles braucht seine Zeit und für alles gibt es eine Zeit.
Ich spreche da aus Erfahrung, ich muß leider auch auf vieles, was ich jetzt schon gerne hätte warten......
Manchmal glaube ich, das einzige was ich in diesem Leben lernen soll ist Geduld!!!

Aber wichtig ist, das man weiß was man will und ein Ziel hat, auf das man hinarbeiten kann, auch wenns dauert, alles gleich auf einmal, wär ja auch zuviel.

Liebe Grüße

Anette

seelinchen Offline



Beiträge: 12

13.07.2006 17:06
#5 RE: huhu - gaaaanz neu hier Antworten

jaja, da habe ich mir was vorgenommen,

ich hoffe nur, es dauert nicht zu lange, denn d as mit der Geduld kenne ich sehr gut,

es ist so, dass ich mich inmitten von Büchern, Zitaten Medi-cd usw. befinde, aber halt alleine nciht so recht weiterkomme,

vielleicht könnt ihr mir da ja etwas helfen, mit deinem telefonkurs, muß ich mal sehn, wie ich das mache, das wäre für mich das optimale, da ich kein Auto habe, wochenende auch meist arbeite und daher nicht so flexibel bin, leider, allerdings schrieb ich dir ja in der Mail woran es momentan hängt,

es läßt mich einfach nicht mehr los, mit dem reiki habe ich schon schöne erfahrungen gemacht, bei meinem Hund und auch meiner cousine, die im rollstuhl sitzt,

ja so ist das erstmal

lg
seelinchen

«« Hallo
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz