Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
superlex Offline



Beiträge: 4

24.07.2006 20:20
Hallo Antworten

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alex(andra) bin 25 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund und meiner gefiederten Bande in der Nähe von Rottweil (BaWü)

Meine Gefiederten bestehn aus 4 Wellis(Sally, Harry, Schnatterinchen und Snopy) und 4 Nymphis(Punki, Tintin, Cindy und Leusel), bis auf 2 Wellis und 1 Nymphi alles Abgabetiere. Die Bande versteht sich super und ist in zwischen recht zutraulich.

Mit TK habe ich noch gar keine Erfahrung, was sich hoffentlich bald ändern wird, da ich Anette wegen meines einen Nymphi, Leusel um Hilfe gebeten habe. Ich bin gespannt und neugierig darauf etwas mehr von meinen Kleinen zu erfahren!

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

30.07.2006 09:35
#2 RE: Hallo Antworten

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen bei uns.

Du scheinst ja eine fröhliche Bande zu haben.
Schön das Du Abgabetiere aufgenommen hast und sie bei Dir in Vogelgesellschaft leben können. Ist doch immer wieder schön, wenn man miterlebt wie die Tiere dann aufblühen und trotzdem zutraulich werden.

Liebe Grüße

Anette

«« Bin Neu hier
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz