Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Regenbogenland
seelinchen Offline



Beiträge: 12

13.07.2006 20:55
@memorium Zappa meine große liebe Antworten

Hallo meine Lieben,

ich bin erst kurz hier im Forum, denke jedoch ich habe eine tolle Liebe zu erzählen.

Es fing im Nov. 1996 an da kam er zu mir mein kleiner Hovi mit den dunklen Augen und dem Fell einer Robbe, ich suchte ihn unter 10 Welpen aus, nein, d.h. er suchte sich mich aus, es war ganz klar, er nur er, er schaute mich an und es war Libe auf den ersten Blick, nichts und niemand sollte uns vortan trennen. wie erst nach etwa 7 Monaten heraus kam, behandelte mein damaliger Mann Zappa immer mies, wenn ich mal einkaufen oder beim arzt war, er schloss ihn weg usw.

Ich trennte mcih nahm Zappa und meine Tochter mit, seit diesem Tag hätte mein Ex niemehr zu nah kommen können. Er war und ist mein bester Freund. Er wußte und vertand immer was mich bewegte, mit ca. 5 Jahren wurde er krank Schilddrüsenunterfunktion und vergrößertes Hetrz, er nahm alle Medikamente und war immer noch der würdevolle Begleiter von mir und meiner Tochter, immer da immer präsent, voller Liebe, nie Stress oder sonst was wir waren eine Familie

Letztes Jahr ging es ihm dann fast tägl. schlechter und alles kam so,wie es jetzt ist. ich wußte er will noch bleiben, er bekam wasser in die gelenke magerte ab usw. ein tag gut einer schlecht ich lag bei ihm und wir drückten uns aneinander da hatte ich mit TK noch nicht viel zu tun, ich fühlte einfach, es kam der Tag wo ich fühlte: mama ich liebe dich und Janina, ich möchte noch nicht gehen, solange du traurig bist, ich bin nur noch hier, weil ich will dass es dir nach der langen schweren Zeit endlich wieder gut geht. (mein zweiter mann ist abgehauen, meine tochter bekam Diabetes, ich schlechter Job, kleine wohnung usw. selbst krank, op´s) ich drückte ihn an mich und bedankte mich für seine bedingungslose Liebe, sein Kopf war mittlerweile ganz nass geheult. Es dauerte noc ein paar Tage, bis ich plötzlich wußte, Zappa heute wird alles gut. ich machte einen Termin beim Tierarzt, vor dem er eigenlich immer Angst hatte und wie ein kleiner Dackel reinging bei seinen 70 cm schulterhöhe, ich ging zu ihm, sagte ihm wir gehen nochmal richtig schön Gassi, er schaute mich an, mit einer Träne die richtig floss über seinen Nasenrücken,

ich sagte ihm, Zappa ich weiß du wirst immer da sein, er war zufrieden.

Als wir zum Tierarzt kamen, den ich schon lange kenne, ging er mit hocherhobenem Kopf und Rute hinein, leckte dem TA die Hand, dann mir

Wir machten keine großen Worte, ich setze mich zu ihm auf den Boden, er legte seinen kopf in meinen Schoss, es reichte schon die erste spritze, so krank war er.

seine Atmung wurde flacher, und kurz vor seinem letzten atemzug küsste ich ihn er schaute mich an und bedankte sich bei mir. dann stieg er auf ich seh ihn wir er geht, ohne schmerzen mit viel liebe und dank

seit dem ist er oft bei mir

seelinchen Offline



Beiträge: 12

14.07.2006 07:15
#2 RE: @memorium Zappa meine große liebe Antworten

....komisch war, dass es plötzlich völlig o.k. war,

ich wußte, es ist alles in ordnung, er hat mich nicht verlassen nur körperlich, aber ich vermisse, seine Augen, sein weiches kuscheliges Fell etc...

oft sagt, er mir, du bist nicht allein und irgendwann sehn wir uns wieder, entweder warte ich hier auf dich oder und das ist wahrscheinlicher wirst du in ein paar Augen schauen und wissen, dass ich es bin

.....ich liebe ihn so sehr

alles liebe Euch allen

seelinchen

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

14.07.2006 23:01
#3 RE: @memorium Zappa meine große liebe Antworten

Hallo Seelinchen,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe ja auch schon Tiere verloren.........

Mir geht es mit meinem Kater genauso.

Fühl Dich mal dolle gedrückt.

Liebe Grüße

Anette

Tanja Offline



Beiträge: 2

19.07.2006 13:54
#4 RE: @memorium Zappa meine große liebe Antworten

hallo seelinchen,
es tut mir so leid mit deinem lieben schatz, mir geht es heut noch ganz schrecklich wenn ich an meinen kleinen kleinen baumann denke. er ist vor drei jahren und drei monaten gestorben, er war gerade neun jahre alt(ein wundervoller Bordeauxdoggenrüde) auch sehr krank. aber er ist jetzt wieder bei uns(als kleiner cane corsorüde, das hat uns die TK bestätigt und das ist wirklich super schön (auch wenn ich jedesmal wenn ich solche geschichten wie von deinem schatz höre gleich wieder losheul, aber so sind wir halt) ich hoffe dein schatz kommt auch bald wieder zu dir zurück vieleicht dauert es auch eine weile aber wenn die zeit dafür da ist wird er wieder bei dir sein.

alles alles liebe
tanja

Angefügte Bilder:
IMG_0800 baumann1.JPG   IMG_0822Nikodemus.JPG  
seelinchen Offline



Beiträge: 12

19.07.2006 14:51
#5 RE: @memorium Zappa meine große liebe Antworten

vielen Dank tina

ich weiß, daass er zu mir zurück kommt, ich kann nicht wirklch tk, aber intuitiv unterhalte ich mich oft mit ihm, er hat mir gesagt, dass er kommt und uns nichts trennen kann. das ist schön

Und ich liebe bordauxdoggen

was machst du so?

lg

seelinchen

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz