Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Forums-Cafe
FocaAlba Offline




Beiträge: 28

30.09.2006 11:55
Kunst und mehr, was wir so machen… Antworten
Hallo Leute,

ich wollte heute mal erklären was mein Mann und ich so machen, da es schwer zu erklären ist, was mein Mann macht (unter Selbstständiger Künstler kann man ja so viel verstehen ) Das ich Euch empfehlen würde hier mal rein zu sehen.

http://www.atelier-steggerda.com/

Vielleicht auch nicht ganz uneigennutz denn unser Verdienst ist noch zimlich Mager. Künstler eben! und wir können jeden Auftrag gebrauchen um weiter zu kommen. Ich selbst verkaufe Hochwertiges Hunde und Katzenfutter. Allerdings ist die Kundschaft auch noch zimlich mager, und damit kann man sein Leben nun wirklich nicht sichern. Nur das ich gut an Futter für meine Tiere komme…
Ich habe zwei Träume. Ich möchte eines Tages Schriftstellerin werden. Und ich will Tier-Komminikator werden!
Denn endlich habe ich das Gefühl mein Ziel in Leben gefunden zu haben, wo ich vorher städnig unsicher und unzufrieden war.
Also wie es geht möchte ich den Telefonkurs Teilnehmen.
Aber noch ist es nicht möglich… also es wäre lieb von Euch ein bischen Werdung für uns zu machen. Seht rein und ihr werdet sehen, das wirklich was geboten wird. Habt einfach Spass daran. Und wie war der Spruch noch?
Hat es Euch gefallen, sagt es weiter! und wenn nicht… dann Schweigt darüber.
Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

03.10.2006 22:23
#2 RE: Kunst und mehr, was wir so machen… Antworten

Hallo,

ich habe mal reingeschaut, coole HP.

Liebe Grüße

Anette

«« Kaya ist da!
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz