morgen schaue ich mir einen 10-jährigen Shetty-Wallach an. Wie Ihr im Regenbogenland nachlesen könnt, musste ich unser "Mäxchen" leider einschläfern lassen. Mein Sohn (3,5 Jahre alt) fängt seit zwei Wochen erst an zu trauern. Er fragt, er weint, er will auch "tot sein" und in den Himmel zu "Mäxchen". Als ich ihm gestern erzählte, dass es da ein Pony gibt, welches wir uns anschauen können, wollte er sofort los. Der Haken war: es war schon 21.00 Uhr. Habe ihm aber auch erklärt, das es sich nicht um "Mäxchen" handelt, aber es auch ein Pony ist, welches ein schönes zu Hause sucht und das die beiden "Freunde" werden können. Bin schon sehr gespannt auf morgen. Hoffe "Mäxchen" nimmt uns das nicht übel.....
leider mußte ich meinen Sohn wieder enttäuschen. Ich rief an dem besagten Tag eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin bei der Verkäuferin des Ponys an und erfuhr, daß es schon verkauft ist. Oh, oh. Da ging das Geheule wieder los. Also, wenn hier jemand günstig ein Pony abzugeben hat (bekommt einen super Offenstallplatz mit Lebensstellung), dann bitte melden . Sollte dann allerdings gesund sein. Keine Hufrehe und kein Ekzemer. Nicht das Marcel sich dann wieder von seinem Pony trennen muß. Ich schaue ja schon immer unter Pferde in Not. Vielleicht kann ich da ein Pony oder Pferd bei uns aufnehmen. Aber zur Zeit ist leider nichts dabei. Naja. Man sagt ja: Die Zeit heilt alle Wunden. Aber zwischendurch fragt Marcel immer wieder: Wann kommt Mäxchen endlich wieder???
ich kann mir denken, dass das für Marcel schwer ist, er ist noch so klein und mußte sich schon von seinem Pony trennen. Ich hoffe ihr findet eines, das seinen Platz einnehmen kann. Wir haben auch unser Pony verloren, wir mußten es am Dienstag nach einer schweren Kolik einschläfern lassen. Sie war zwar schon ca. 36-38 Jahre alt und meine Tochter, der es gehörte ist schon 17, aber für sie und uns war es trotzdem sehr schlimm.
das tut mir leid. Aber euer Pony hat ein sehr hohes Alter erreicht. Mäxchen leider nicht. Habe mich jetzt entschlossen ersteinmal nicht so sehr nach einem Pony zu suchen, da ich zur Zeit viel arbeiten muß und für Lukas schon sehr wenig Zeit habe. Mehr als seine täglichen Streicheleinheiten bekommt er nicht. Wenn wir dann mal reiten wollen spielt das Wetter nicht mit . Und dabei muß ich doch an mir arbeiten..... Du scheinst ja auch sehr viel um die Ohren zu haben, wenn Du auch erst sehr spät im Forum antworten kannst. Um die Zeit bin ich schon in meinen tiefsten Träumen Wenn Du mal wieder Lust hast können wir mal wieder telefonieren. Oder vielleicht auch mal wieder Lukas abchecken. Obwohl ich nicht glaube, daß er sehr viel zu berichten hat. Die Pferdies kauen schon vor Langeweile den schönen, neu gebauten Riesenunterstand an... Liebe Grüße Melanie