Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur Tierkommunikation
FocaAlba Offline




Beiträge: 28

19.10.2006 20:51
Erste Versuche Antworten

Hallo ich will mich auch malwieder melden. Also ich habe eine Frage. An Sonntag hatte ich einen Auftrag bekommen mit einer Katze kontakt aufzunehmen. Ich habe der Frau gesagt, dass ich absolute Anfängerin bin und mein Wissen und Übung bisher her nur einen Buch habe, aber sie wollte es trotzem probieren. Also warum nicht dachte ich mir. Also habe ich es versucht. Da sie mir ein Foto zulegte was dies also schonmal gut.
Und ich habe den Eindruck es klappte besser als ich gehoft habe. Zumal ich einiges von der Katze und den Lebensverhältnissen erzählte was stimmte und sie mir die Besitzerin (blöder Ausdruck) nicht gesagt hatte. War also schon nicht schlecht für den Anfang.
Nun mein Problem. Die Kundin die bei mir das Tierfutter hauft, hat mir auch Fotos von einigen ihrer Tiere zugeschickt, allerdings sind es nicht die besten Bilder. Teil sind die Tiere mit ihrer Tochter darauf, wobei man die Tiere nicht von forne sieht und mehre Tiere drauf sind. Teils ist zwar ein Hund drauf, aber man sieht ihn auch nicht von forne. Ich meinte schon zu ihr das ich nicht weiss ob es mit den Bildern gehen wird. Also versuchte ich es erstmal mit den Bild mit den einzelnen Hund.
Es ging nur zögernt und schlecht.
Jetzt die Frage, ich habe gelesen, das die Tiere einzeln und von forne zu sehen sein sollten damit man richtigen Kontakt aufnehmen kann. Stimmt das? lag es vielleicht daran das es bei der Katze gut ging und bei den Hund nur schlecht?



Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

21.10.2006 12:39
#2 RE: Erste Versuche Antworten

Hallo, das kann man so pauschal nicht sagen.
Aller Anfang ist schwer, ich brauche und möchte auch immer die Augen oder wenigstens ein Auge des Tieres sehen. Es heißt nicht umsonst, die Augen sind der Spiegel der Seele. Allerdings stört es mich nicht, wenn auch andere Tiere oder Personen auf dem Foto sond.
Vieles kommt auch mit der Übung, man wird sicherer. Also, mach Dir keine Sorgen, Du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße

Anette

«« aufgegeben
 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz