Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Regenbogenland
Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

17.03.2006 11:37
Ich habe meine beste Mitarbeiterin verloren Antworten
Hallo,

meine Lehrmeisterin, beste Mitarbeiterin und liebevolle Begleiterin Goldie ist tot.

Sie bekam ganz plötzlich eine Art Hirnschlag, zusätzlich durch den Sturz ein Schädel-Hirntrauma, wir haben die ganze Nacht um sie gekämpft, aber doch verloren, sie hat es nicht geschafft, wir mussten sie gestern morgen einschläfern lassen.
Sie hatte massieve neurologische Störungen, konnte kaum stehen und Gleichgewicht behalten, hielt den Kopf schief und wenn sie lag kam sie nicht mehr alleine hoch.
Sie war somit auch nicht transportfähig um sie in der Klinik intensiv betreuen zu können. Das ist lt. Tierarzt vergleichbar mit einem Schlaganfall beim Menschen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr sie uns fehlt und welch große Lücke sie hinterläßt.

Sie war so liebevoll und immer hilfbereit, ein Traumpferd im Umgang und mit Reitanfängern. Eine liebevolle Mutterstute der es fast das Herz gebrochen hat, als sie akzeptieren musste, das sie keine Fohlen mehr bekommen kann.
Seitdem gab sie all den Tieren, denen ich per Tierkommunikation helfen sollte und denen massiv die Mutterliebe fehlte, all die Liebe die sie brauchten und hat so unschätzbares geleistet.

Ein unersetzbarer Verlust.

Goldie:

Wir werden dich nie vergessen, du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein.
Dein Wesen, Aussehen und Deine Liebe wird in uns und in Deinen beiden Töchtern Sandie und Tachita immer weiterleben.

Wir vermissen dich unendlich.


Liebe Grüße

Anette

Cora Offline




Beiträge: 27

17.03.2006 12:34
#2 RE: Ich habe meine beste Mitarbeiterin verloren Antworten

Als die Kraft zu Ende ging,
war es kein Sterben,
es war Erlösung.
Doch wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tot ist nur,
wer vergessen wird.

Liebe Anette ich umarme Dich.

Und denke an Goldie.

LG.

Corinna

Cora Offline




Beiträge: 27

18.03.2006 09:38
#3 RE: Ich habe meine beste Mitarbeiterin verloren Antworten

Goldie, Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen.

LG:
Corinna

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

19.03.2006 11:10
#4 RE: Ich habe meine beste Mitarbeiterin verloren Antworten

Liebe Corinna,

vielen Dank für die tröstenden Worte.
Liebe Grüße

Anette

Astrid Offline



Beiträge: 1

12.04.2006 21:42
#5 RE: Ich habe meine beste Mitarbeiterin verloren Antworten

Hallo Anette,
habe mich gerade eingelougt. Wir haben solange nichts von einander gehört. Nun lese ich das mit Goldie .Das tut mir sehr leid.Es ist immer so schlimm wenn ein Tier geht.
Schreib mir mal wie es dir geht.

Viele Grüsse Astrid

FocaAlba Offline




Beiträge: 28

29.09.2006 22:50
#6 RE: Ich habe meine beste Mitarbeiterin verloren Antworten

Sie war wirklich ein schönes Pferd.
Ich habe selbst meinen Vater durch einen Schlaganfall verlohren. Es ist immer Hart. Doch es ist ein Trost, dass es den Peronen jetzt besser geht. Mein Vater wird wieder laufen und sprechen können. Und dein Pferd wird wieder über Wiesen laufen und springen können…
Es ist nicht wichtig WER oder WAS du bist, es ist wichtig WIE du es bist!

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz