Hallo,
meine Lehrmeisterin, beste Mitarbeiterin und liebevolle Begleiterin Goldie ist tot.
Sie bekam ganz plötzlich eine Art Hirnschlag, zusätzlich durch den Sturz ein Schädel-Hirntrauma, wir haben die ganze Nacht um sie gekämpft, aber doch verloren, sie hat es nicht geschafft, wir mussten sie gestern morgen einschläfern lassen.
Sie hatte massieve neurologische Störungen, konnte kaum stehen und Gleichgewicht behalten, hielt den Kopf schief und wenn sie lag kam sie nicht mehr alleine hoch.
Sie war somit auch nicht transportfähig um sie in der Klinik intensiv betreuen zu können. Das ist lt. Tierarzt vergleichbar mit einem Schlaganfall beim Menschen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr sie uns fehlt und welch große Lücke sie hinterläßt.
Sie war so liebevoll und immer hilfbereit, ein Traumpferd im Umgang und mit Reitanfängern. Eine liebevolle Mutterstute der es fast das Herz gebrochen hat, als sie akzeptieren musste, das sie keine Fohlen mehr bekommen kann.
Seitdem gab sie all den Tieren, denen ich per Tierkommunikation helfen sollte und denen massiv die Mutterliebe fehlte, all die Liebe die sie brauchten und hat so unschätzbares geleistet.
Ein unersetzbarer Verlust.
Goldie:
Wir werden dich nie vergessen, du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein.
Dein Wesen, Aussehen und Deine Liebe wird in uns und in Deinen beiden Töchtern Sandie und Tachita immer weiterleben.
Wir vermissen dich unendlich.
Liebe Grüße
Anette