Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Probleme mit Tieren
Hungertod Offline



Beiträge: 2

09.09.2006 01:15
Ich bin Traurig Antworten

Ich bin hier durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht , dass ich hier einfach mal meinen Frust loswerden kann .....
Ich stecke in einem totalem Gewissenskonflikt..
Werde jetzt einfach mal die Situation schildern und würde mich freuen , wenn ich von dir Liebe Anette mal ein Feedback bekommen würde ....
Ich habe mein Pferd in einem Stall stehen in dem es drunter und drüber geht, die Pferde bekommen viel zu wenig zu fressen, manchmal wenn ich nachts aufwache höre ich mein Pferd husten , ich habe das Gefühl das es mir das Herz zerreisst.
Die Alpträume werden einfach unerträglich , manchmal sehe ich im Traum auch zwei kleine Gestalten die immer mehr verschwinden und ich habe dann immer so ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend.
In manchen Träumen kommt es auch schon mal vor das ich Atemnot bekomme, oft werde ich auch von einem jammerndem gegrunze wach das mich einfach nicht mehr schlafen lässt...
Liebe Anette , ich bin der Meinung , dass aufgrund der dort herschenden Situation mein Pferd den Versuch anstrebt über diese Träume Kontakt mit mir aufzunehmen , könnte es vielleicht sein das mein Pferd ein Medium ist?
Und ich auch? Was soll ich machen , kann keine Nacht mehr schlafen !
Bitte antworte mir schnell, weiss nicht mehr was ich machen soll, habe Angst das mein Pferd sich was antut oder bösartig wird weil ich es nicht verstehe.
Mit freundlichen aber total gefrusteten Grüßen
Michelle

Traumtier-Oase Offline




Beiträge: 142

09.09.2006 23:12
#2 RE: Ich bin Traurig Antworten

Hallo Michelle,

sorry, aber vorrangig interessiert mich da nun erstmal, warum stellst Du Dein Pferd nicht in einen Stall, in dem es ihm gut geht?

Liebe Grüße

Anette

 Sprung  
Traumtier-Oase Tiere Tierbedarf Tierfutter Tierzubehör Tierheim Hunde Pferde Katzen Vögel Forum Oase Traumtier Kurs
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz